Berlin/Karlsruhe (dpa) - Nach der mündlichen Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts im Eilverfahren zur Euro-Rettung beginnt jetzt das Warten auf eine Entscheidung in Karlsruhe. Diese wird möglicherweise länger als gedacht auf sich warten lassen. Gerichtspräsident Andreas Voßkuhle hatte bei den ...

Kommentare

(3) k293295 · 11. Juli 2012
@1: Bei der DM gäb's jetzt 5 - 10 Mio. Arbeitslose + 5 - 10 % Inflation. Genau das hatten wir nämlich vor der €-Einführung. Von Vorteilen wie Kurssicherheit bei Ex- und Importen, weggefallen Umtauschgebühren bei Urlaubs- und Geschäftsreisen brauch ich dir ja nix erzählen - das kapierst du eh' nicht. Soviel dann mal zum Thema "oberschlau". Das Problem liegt ganz woanders, nämlich darin, daß die Politik den Märkten folgt statt umgekehrt.
(2) 2fastHunter · 11. Juli 2012
@1: Wer hat jetzt was? Und den Euro als "Scheiß" zu bezeichnen, zeigt ja wohl, wer hier "oberschlau" ist.
(1) Flutschy60 · 11. Juli 2012
Tja das habt ihr jetzt von euren scheiss euro....aber die sind ja alle oberschlau. @2 du hast warscheinlich seid einführung des euros nur vorteile, bei der DM gabs keinen rettungschirm und hätte es auch nie gegeben..aber irgendwann wirst auch du es verstehen, das der euro im grunde genommen nur probleme bereitet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News