• Musks Einfluss auf den Finanzmarkt ist seit Jahren sichtbar • Wechselt das Investment-Orakel von Omaha nach Austin? • Womit kann Musk Buffett in den Schatten stellen? In der Vergangenheit kauften Musks Follower in Reaktion auf seine Tweets beispielsweise massiv Aktien von Tesla, Etsy, ...

Kommentare

(4) alx2000 · 10. Mai 2022
Täter schützen, Opfer ignorieren...the land of the free and the home of the brave! Immer ein gutes Vorbild auch für das deutsche Vorgehen... selber Schuld, wenn man für sein Geld arbeiten muß oder Steuern zahlt... und dann auch noch keine Immobilien, Fonds und Edelmetallanleihen hat.
(3) Oberschwabe · 10. Mai 2022
Andere würden für solche Markt Manipulationen angeklagt werden. Man könnte meinen Musks sei reich genug, dass er es nicht nötig hat mit solchen Aktionen eine Million nach anderen zu machen.
(2) Ares · 10. Mai 2022
Einfach den Aktienhandel des US-Kongress als ganzes duplizieren, läuft besser als S&P 500. Das sagt doch wohl schon so einiges.
(1) k43688 · 10. Mai 2022
Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Buffet hat durch seine breite Aufstellung über Jahre Erfolg bewiesen. Er wird sicher eine Legende bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News