Offenbach (dpa) - Wer zirkelte diesen Winter schon mit Schlittschuhen Pirouetten auf zugefrorenen Seen? Oder wurde bei Schneeballschlachten so richtig gut eingeseift? Wohl kaum jemand - zumindest unter denjenigen, die in Deutschland blieben. Denn das Wetter hierzulande zeigt sich dieser Tage trist, ...

Kommentare

(6) Wawa666 · 22. Januar 2020
Ja, die Natur braucht den Winter... Aber war nicht kürzlich angekündigt worden, dass es demnächst noch kühler werden und schneien soll?
(5) k293295 · 21. Januar 2020
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. (Mark Twain) - Weiße Weihnachten sind in Deutschland unterhalb der Mittelgebirge tatsächlich eine Seltenheit, und zwar schon lange. Wir erleben gerade den zweiten viel zu trockenen Winter in Folge, und es steht zu befürchten, dass wir den dritten Dürre-Sommer in Folge kriegen. Alles, was passiert, ist dass Landwirte gegen die folgen ihres eigenen Handels demonstrieren - natürlich unter Zurückweisung jeglicher eigener Schuld.
(4) Folkman · 21. Januar 2020
@2: Richtig, unsere Natur ist auf Kälte und Frost optimal eingestellt und braucht teilweise die winterliche Phase, obendrein sind viele Bereiche mehr oder weniger sogar drauf angewiesen, etwa in der Land- und Forstwirtschaft...
(3) DJBB · 21. Januar 2020
@1 kopf hoch!
(2) LoneSurvivor · 21. Januar 2020
@1 so bedauerlich das für Dich und andere Arbeitnehmer ist, die Natur braucht das dringend :(
(1) steffleu · 21. Januar 2020
ich brauch keine kälte und keinen schnee, schränkt mich beides massiv bei der ausübung meines jobs ein, bin jede nacht von 3 bis minimum 8 uhr mit meinem zeitungswagen unterwegs, zu fuss...so wie es gerade ist ist schon die schmerzgrenze...heute nacht -5°, reicht schon nach unten...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News