Berlin (dts) - Die Union will nach Informationen der "Welt am Sonntag" in der kommenden Legislaturperiode den Status schwarzarbeitender Altenpflegerinnen aus Osteuropa legalisieren. Das solle entsprechend den Vereinbarungen im Koalitionsvertrag dazu beitragen, den Versorgungsengpass in der deutschen ...

Kommentare

(22) k432031 · 15. Dezember 2013
@21 Myrdin Nordisch Bevorzugt von Nazis. Und ja ich lese genau auch wenn das dir nicht passt du falscher fuffi. So unterirdisch wie du dich benimmst kann ich gar nicht sinken - also btw lass es lieber sein und spar dir weitere blamagen. Ich wette alles bepisst sich schon vor lachen. Ich twittere nämlich die News und knapp 1000 Follower lesen auch die Kommentare. Übrigens Ich bin Aktivist und hab mich schon mit anderen Verbal rumgeschlagen die hatten wenigstens Schmalz in der Birne, du nicht.
(21) Myrdin · 15. Dezember 2013
Q19 Lesen und das gelesene Verstehen kannst du also auch nicht. Bemerkt habe ich das schon den ganzen Tread. Du bist derart unter meinem geistigen Horizont das sich eine Diskussion mit dir nicht lohnt. Armer Wicht.
(20) k432031 · 15. Dezember 2013
Zusammenfassung: Wir haben hier eine Gerti die die Leiharbeiter als Sklaven bezeichnet und gleichzeitig einen Sklaven aus Polen halten will und dann Prust Lach einen Schlessier vom Bremer Ausländeramt eingebürgert der dann aber doch Reinrassiger Deutscher ist mit Nazionalsozialistischen Hintergrund der den Faustfick beherrschen will wobei der Penedrierte angeblich nichts merkt davon. Und eine Regierung die über die Legalisierung von Schwarzarbeit im Pflegebereich nachdenkt lulz
(19) k432031 · 15. Dezember 2013
@18 Was denn jetzt (Bauch vor Lachen tut schon weh). Bist du jetzt @16 oder doch wie du als @18 behauptest. Mann was eine Hohle Birne. Merkst du eigentlich noch etwas - so wie du dich hier gerade selbst Vorführst. Nun kann man nur noch davon ausgehen das kein Wort das du schreibst auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthielte. Nazis haben nichts, aber auch gar nichts in der Birne. Belästige bitte jemand anders mit deinem Lügengebäude das beim ersten Wind schon zusammenbrach ROFL LOL Lulz
(18) Myrdin · 15. Dezember 2013
@17 Ich bin leider auch kein Späteinsiedler wie du mir unterstellst. Ich bin geborener Bremer, also "Westdeutscher" und Hansestädter. Du möchtest mir hier die ganze Zeit mit der Nazikeule kommen, dein Problem ist, diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Aber ich wiederhole gerne das die einzigen Faschistischen Beiträge hier aus deiner Tastatur kommen. Leider merkst du auch nicht das nicht nur mein Mittelfinger in deinem Po steckt sondern mitlerweile schon die ganze Faust.
(17) k432031 · 15. Dezember 2013
@16 Als Späteinsiedler sind deine Vorfahren ja Nazis gewesen, danke für deine Dummheit und das du dich (Typisch Nazi) selbst Verraten hast. Nazis setzen in letzter zeit häufig auf die Methode die du hier zur anwendung bringst und alle machen den selben fehler und Verraten sich ziemlich schnell. Das zeigt nur wieder wie verbohrt und dumm das ganze doch ist. Du kannst aus einem Anarchisten keinen Nazi oder Kommunist "Modellieren" - Jeder der etwas Grips besitzt und lesen kann merkt das schnell.
(16) Myrdin · 15. Dezember 2013
@15 Da du nicht Wissen kannst das ich ein eingebürgerter Schlessier bin ( durch das Ausländeramt ) und dadurch für meine Person die Vermutung das ich Deutscher sei wegfällt. Aber deine Sprüche zeigen sehr deutlich wessen Geistes Kind du bist, wirst du dir wohl den Vorwurf der Deutschenfeindlichkeit gefallenlassen müssen. Da du als Italiener (vermute ich mal Aufgrund deines Familiennamens) aber EU-Mitglied bist sind deine Sprüche leider ein Eigentor, da die gesamte EU-Gesetzgebung Tiefbraun ist.
(15) k432031 · 15. Dezember 2013
@14 Steht ganz rechts im Abseits und bekommt den Ball. Nun könnte er zeigen das er Intelligenz besitzt aber er Vergeigt und seine Kameraden vom Schutz für die Reinheit seiner Mischrasse werden es ihm nie verzeihen das er vom Schiri erwischt wurde bei seiner Aktion die nichts brachte weil illegal und ohne gültigen Pass im braunen Sumpf von Germansky.
(14) Myrdin · 15. Dezember 2013
@13 Die einzigen Rassistischen Kommentare die ich hier erkennen kann, sind deine. Die Nazikeule funzt halt nicht mehr, dumm gelaufen für dich.
(13) k432031 · 15. Dezember 2013
@12 Kannst du nun bitte deinen Rassismus woanders verbreiten. Wo bitte bin ich denn Menschenverachtend wenn ich mich genau für die Menschen einsetze, darunter auch die Polnischen Mitbürger. Für Sklavenhaltung ist nun wirklich nicht mehr die Zeit im dritten Jahrtausend Anno Christi. Nochmal bezahlt anständige Löhne und es geht auch mit Deutschland wieder Auf-Vorwärts, egal ob Polnische oder andere Nationalitäten unsere Mitbürger als Hintergrund haben. Ihr Rassismus ist Unerträglich für mich. Pfui
(12) Gertrud · 15. Dezember 2013
@11 ich finde die Polinnen arbeiten sehr menschenfreundlich. Hut ab. Menschenverachtend bist Du. Und die Pflege zu Hause wird bevorzugt von den Kassen. Die Heime sind wie Waisenheime 1900. Das sind keine Zuhause. Wenn ich pflegebedürftig werde, dann geh ich nicht ins Heim. Ich lass mich zu Hause Pflegen. Und bestimmt nicht von einem Pflegedienst!
(11) k432031 · 15. Dezember 2013
@10 Blabla mich nicht mit deiner Menschenverachtenden und Rassistischen Einstellung bitte weiter voll. Ich wünsche dir das du selbst in die Lage eines Bedürftigen Menschen kommst und dann sehen musst wie du klar kommst. Wenn du weiter so Unqualifiziert und Hitlers Weißheiten verbreitest sicher nicht sehr weit.
(10) Gertrud · 15. Dezember 2013
@9 Wer in den Heimen arbeitet, lädt Schuld auf sich. Das muss man aus Gewissensgründen verweigern. Wenn ein Deutscher seine Polin gut bezahlt, behandelt, die Oma pflegt, dann finde ich das in Ordnung. Und über Minijob bekommt die Polin bessere Rentenansprüche als in Polen. Und das Abzocken der Polinnen und deutschen Familien über diese Agenturen hört auf.
(9) k432031 · 15. Dezember 2013
@8 Gerti du verstehst es wirklich nicht oder mehr!? Es geht nicht um die Mitbürger in hohem Alter. Das die Mißstände die man im Altersheim allgemein vorfindet - Unerträglich und Menschenverachtend - unhaltbar sind, nicht die streitfrage. Vielmehr ist es doch genau das was ich ihnen vorhalte im Bezug auf die UNTERBEZAHLTE ARBEITENDE Klasse, die sie als Hartz4Sklaven bezeichnen und das ohne sich der sich in den eigenen Schwanz beißende Ratte ihrer Argumentation Gewahr zu sein. Unisono 2 Kommentar
(8) Gertrud · 15. Dezember 2013
@6 <link> Es sind keine "Heime". Die Alten leiden Mangel. Man sollte sie schliessen. Die Polen füttern, die Deutschen stellen nur essen hin. die Alten magern zum Skelett ab. Ne, macht die Buden dicht. Mir sind die Polen lieber. Lasst uns die Polen gut bezahlen und behandeln.
(7) k432031 · 15. Dezember 2013
@6 Sie haben den Schuß auch noch nicht gehört und nennen Menschen die in Präkere Arbeitsverhältnisse Arbeiten müssen wohl auch "Sklaven", oder warum müssen sie so dämlich fragen. Und ich glaub es hackt ganz gewaltig wenn Menschen so Argumentieren wärend andere für ein Hungerlohn auch noch von solchen dummen Gänsen beleidigt und Diskriminiert werden. Zahlt Anständige Löhne dann wird auch Anständig gearbeitet.
(6) Myrdin · 15. Dezember 2013
@3.4 Wieso hackt ihr auf Gertrud rum? Wen meine Oma im Altenheim nicht vernüftig gepflegt werden würde, würde ich da aber sowas von den Hammer kreisen lassen das der nichtvorhandene Putz von den Wänden fliegt. Ihr solltet euch mal lieber fragen was euch eure "Alten" wert sind. Wir wissen nämlich noch wer uns zu dem gemacht hat was wir sind und geben gerne zurück.
(5) k432031 · 15. Dezember 2013
@4 Danke für die Info, es gibt auch So ´ne Menschen die es nicht hinbekommen auch nur eine Spur von Empathie zu entwickeln. Kann man nur froh sein das es sich nicht noch um Familie handelt. Die Frau geht ja gar nicht, lg
(4) AchimW · 15. Dezember 2013
@3: diese misantrophin wirst du nicht zum nachdenken kriegen, sie hasst halt alle menschen.
(3) k432031 · 15. Dezember 2013
@2 Hoffentlich fällt ihnen ihr Unhumanes Gebaren in ihrem Kommentar nicht noch auf die Füße.
(2) Gertrud · 15. Dezember 2013
sehr gute Idee! Diese Leiharbeitssklaven haben meinen Vater im Pflegeheim heute nicht mal angezogen, er sass den ganzen Tag im Schlafanzug da. Er lag auch schon abends um 11 Uhr stinkend, ungewaschen in Unterwäsche. Zustände sind das. Die 200 Std. Basispflegehelfer taugen nichts, ich bin jeden Tag im Heim nachbessern. Der Nachbar wird von seine Polin bestens versorgt, ist zufrieden in seiner Wohnung.
(1) k85186 · 15. Dezember 2013
Adieu, Pflegekräfte, ab sofor kann sich jede "polnische Putzfrau" um diese Jobs bewerben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News