Moskau (dpa) - Überschattet vom Krieg und unter Ausschluss der Opposition setzt Russland am Samstag seine Präsidentenwahl zum Machterhalt von Kremlchef Wladimir Putin fort. Bereits am Nachmittag des zweiten von drei Abstimmungstagen gab Russlands zentrale Wahlkommission die Wahlbeteiligung mit mehr ...

Kommentare

(2) satta · 16. März um 13:27
Das politische System in Russland funktioniert doch mittlerweile ähnlich wie im Iran, nur noch eine handverlesene Opposition wird überhaupt erst zugelassen; Regierungskritiker und Dissidenten werden wirkungsvoll von politischer Einflussnahme ferngehalten.
(1) truck676 · 16. März um 12:24
Wie immer versucht Putin, nichts dem Zufall zu überlassen. Als "gelernter" KGBler nimmt er Einfluss auf alles, was auch nur annähernd Einfluss nehmen könnte. Das ist der totale Überwachungs- und Beeinflussungsstaat. Umso mutiger die Wenigen, die trotzdem etwas versuchen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News