Berlin (dpa) - Das Bündnis Sahra Wagenknecht will die Europäische Union im Falle eines Wahlsiegs zurechtstutzen und unter anderem die bisherige Klimaschutzpolitik abwickeln. So soll der Handel mit CO2-Zertifikaten abgeschafft werden. «Dieser Zertifikatehandel ist völlig ungeeignet, um ...

Kommentare

(3) satta · 16. Januar um 09:37
Hier bewahrheiten sich ja die schlimmsten Befürchtungen hinsichtlich der Politik dieser Wagenknecht-Partei. Worin liegt jetzt eigentlich noch der inhaltliche Unterschied zur AFD?
(2) Pontius · 16. Januar um 06:22
Klimawandel? Gibt es nicht...
(1) Moritzo · 16. Januar um 06:13
...Es fordert darüber hinaus die unbefristete Nutzung von Verbrennermotoren und die Rückkehr zu Importen von Öl und Gas aus Russland... - Nein, das geht so nicht. Wir dürfen das nicht zulassen. Und: «Dieser Zertifikatehandel ist völlig ungeeignet, um klimapolitische Ziele zu erreichen» Ja, ich frage mich, was der Unsinn eigentlich soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News