Berlin (dts) - Vor dem Linken-Parteitag am Wochenende hat Sahra Wagenknecht, ehemalige Linken-Fraktionschefin im Bundestag, Bewegungen wie "Black Lives Matter" kritisiert. "Ich glaube, teilweise sind da fast mehr Weiße dabei als Menschen aus der ärmeren schwarzen Bevölkerung", sagte Wagenknecht dem ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 18. Juni um 12:22
"[…] ganz entscheidend dafür, wer sich wozu äußern darf." - Sie identifiziert in ihrer Kritik doch selbst Leute, die bei BLM eigentlich falsch sind - ihrer Meinung nach. Für mich nicht konsistent.
(1) oells · 18. Juni um 12:00
Ich kann Frau Wagenknecht in ihrer Einschätzung völlig zustimmen. Hautfarbe sollte keine Rolle spielen, aber BLM führt genau zu Gegenteil.
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News