Berlin - Sahra Wagenknecht hat sich anlässlich der Kür des `Unwortes des Jahres` kritisch zu rechten Remigrationsplänen geäußert. Die aktuell hohen Migrationszahlen müssten zwar reduziert werden, aber es sei "inhuman", bereits integrierte Migranten in das Land ihrer Kindheit abzuschieben, sagte ...

Kommentare

(3) FrankOPunkt · 15. Januar um 17:29
@2 Auch "Sozialdemokraten" sind sich leider oft nicht zu schade, sich rechtspopulistischer Rhetorik zu bedienen.
(2) egonbundy · 15. Januar um 16:54
@1, Scholz am 11.10.23 in den Tagesthemen "Die Zahlen derjenigen, die heute als Flüchtlinge kommen, sind zu hoch" Alles Rechtspopulisten !!!
(1) FrankOPunkt · 15. Januar um 16:19
"Die aktuell hohen Migrationszahlen müssten zwar reduziert werden..." - Das allein ist doch schon rechtspopulistischer Unsinn.
 
Suchbegriff