Mainz (dpa) - In den letzten 24 Stunden hat es in Deutschland 380 neue Schweinegrippefälle gegeben. Damit sei der Anstieg etwas geringer als am Tag zuvor, sagte der Präsident des Robert Koch- Instituts, Jörg Hacker, im ZDF. Es seien jedoch weitere Infektionen zu erwarten und damit auch Fälle mit ...

Kommentare

(2) k49782 · 24. Juli 2009
@slowhand Tamiflu ist von Roche, die Impfung wird aber von Sanofi-Aventis kommen. Kleiner aber feiner Unterschied. Die wichtigste Frage ist wie ich finde, was wird im Winter werden. Und slowhand Du musst doch nicht die Medikamente nehmen, wenn Du nicht krank bist und wenn doch dann sei froh dass es ein Medikament gibt. (Aber Du kannst natürlich auch auf jegliche Medikamente verzichten, aber dann bitte nicht rumheulen wenn Du schmerzen und Unwohlsein hast, nicht wahr.)
(1) slowhand · 24. Juli 2009
Wie? Was? Keine Panikmache? Was ist es denn dann? Gestern Abend im Fernsehen, fast überall nur "Input" zur Schweinegrippe. In den Printmedien das Gleiche! Will man die Zwangsimpfung mit aller Macht durchboxen? Das die dann hilft ist auch fraglich, es sei denn es ist ein Wundermittel das wie früher gegen Haarausfall, Zahnschmerzen, Warzen, Fußpilz usw. hilft. Diese ganze Aktion bringt, so sehe ich das, einzig und allein den Pharmakonzernen die das Tamiflu herstellen und vertreiben etwas.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News