Wer sein neues Smartphone in Betrieb nimmt, hat es in aller Regel mit einer Menge vorinstallierter Apps zu tun. Eine Untersuchung des Marktwächter-Teams der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zeigt: Auf den getesteten Smartphones waren auch Apps, die sich nicht löschen ließen und sich zum Teil ...

Kommentare

(7) Volker40 · 16. Dezember 2019
@6 Die Idee ist doch nicht neu aber noch nicht bei den Herstellern angekommen. Und wenn warum sollen sie was ändern solange irgendwelche ..,. ihr zeugs kaufen
(6) klammfan · 16. Dezember 2019
warum kommt man jetzt erst jetzt auf die idee, das kunden eigene wünsche haben als der hersteller?
(5) Sonnenwende · 15. Dezember 2019
Leider musste ich gerade feststellen, dass in meinem Kommentar das Wort S-a-m-s-u-n-g ohne mein Wissen und Einverständnis zu Werbezwecken verlinkt wurde. Dies ist ohne mein Zutun geschehen und auch dafür, dass dies nicht den gesetzlichen Bestimmungen gemäß als Werbung gekennzeichnet wurde, trage ich keinerlei Verantwortung.
(4) Rufus2018 · 15. Dezember 2019
Finde ich auch @1.
(3) Volker40 · 15. Dezember 2019
und wieder zeigt es mir das es richtig ist kein sogenannates smartphone zu benutzen
(2) Sonnenwende · 15. Dezember 2019
Auf jeden Fall zeigt es, dass das iPhone zumindest etwas sicherer ist als Samsung.
(1) Grizzlybaer · 14. Dezember 2019
Es wäre schön, wenn man die Apps die man nicht benutzt auch löschen könnte!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News