Fellbach (dpa) - Nach der Weihnachtspause läutet die FDP traditionell das politische Jahr in Baden-Württemberg ein. Bevor dort morgen das Dreikönigstreffen über die Bühne des Stuttgarter Opernhauses geht, kommen die Liberalen heute in Fellbach zum Landesparteitag zusammen. Dabei befassen sie sich ...

Kommentare

(4) Pontius · 05. Januar 2020
Wenn man die Windräder gleich im Süden baut, dann braucht es weniger Transportkapazität von den Windparks aus der Nordsee.
(3) Psychoholiker · 05. Januar 2020
@2 Genau meine Worte. Die sollen erst einmal die Stromtrasse von Norden in den Süden auf die Reihe kriegen.
(2) Joywalle · 05. Januar 2020
Keiner hat einen Plan, wie er letztlich den Strom von Norden nach Süden kriegen will, aber erstmal die Windmühlen aufstellen und dann gucken, was kommt. Kopflos, planlos, amateurhaft unprofessionell.
(1) Volker40 · 05. Januar 2020
Kam der Vorschlag mit den anreizen nicht gerade erst wieder einmal von der SPD ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News