Berlin - Der Grünen-Politiker Konstantin von Notz fordert Aufklärung in der Affäre um das Internetportal "Voice of Europe", das tschechischen Behörden zufolge von Russland finanziert werden soll. "Es gilt, alle Hintergründe und Zusammenhänge unverzüglich aufzuklären, Ermittlungen konsequent zu ...

Kommentare

(5) Polarlichter · 30. März um 15:51
@1 Die SPD als zumindest kleine Fraktion auch. Neben Schröder hat man die Einfrierfraktion (die Parteispitze), sowie die Umweltstiftungsfraktion am russischen Geldgashahn, was viele im Osten involvierte. Dann die SPD-Strategie der Appeasementpolitik, die im Grunde Russland nützt, da das Land auf Zeit setzt und die SPD alles im Grunde hinauszögert oder verneint.
(4) ticktack · 30. März um 15:48
@3 Allein schon die Forderung nach der Auflösung der NATO zeigt, dass die Linke Sprachrohr Russlands ist. Denn diese Forderung heißt, sich an Russland schutzlos auszuliefern. Nur eine konventionell und atomar entsprechend verteidigungsfähige EU könnte sich unabhängig von den USA vor Russland schützen. Davon sind wir leider weit entfernt. Dass AfD und Wagenknecht-Verein noch extremer sind: Deshalb kleines Sprachrohr.
(3) Irrglezia · 28. März um 16:59
@1 Welche Teile denn? Ausgenommen von Wagenknecht, die ja nun gegangen ist, habe ich da eigentlich nur kritische Stimmen vernommen bisher.
(2) k504134 · 28. März um 16:55
Na wenigstens ein Partei die für Frieden ist, endlich mal gute Nachrichten!
(1) ticktack · 28. März um 16:44
Wir haben zwei große und ein kleines Sprachrohr: Die großen: AfD und Wagenknecht-Fan-Club, das kleine: Teile der Linkspartei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News