Berlin (dpa) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hat die Kanzlerin und CDU-Parteichefin Angela Merkel gegen Vorwürfe wegen der Entlassung von Bundesumweltminister Norbert Röttgen verteidigt. Für eine Kanzlerin komme es am Ende nur darauf an, was das Beste für das Land sei. Wenn die ...

Kommentare

(5) commerz · 20. Mai 2012
wenn Röttgen fachlich nicht die Erwartungen erfüllt hat, finde ich es ungewöhnlich dass dieses ausgerechnet nach der CDU-Wahlniederlage in NRW auffällt. Ich sehe da eher Machtspielchen als den Gedanken dem Land zu dienen.
(4) k293295 · 20. Mai 2012
@3: Ich hab noch nie in Ost/West gedacht, mich nur früher drüber geärgert, daß ich von heute auf morgen in Lissabon auftreten konnte, aber nicht in Sofia (wg. 3 Wochen Wartezeit für Visum). Gute N8 D, weil vdL die von dir angeführten Probleme sicher nicht verbessert sondern im Gegenteil mit ihrer Vetternwirtschaft nur noch verschlimmert.
(3) Charli33 · 20. Mai 2012
@2 Wieso Gute Nacht Deutschland ? Merkel ist bestimmt kein Garant dafür das Deutschland seine Schulden jemals irgendwann in naher Zukunft gegen Null tendieren lässt eher das Gegenteil ist wohl der Fall bei den ganzen Spenden an die Freunde von Deutschland wie Afghanistan wo deutsche Soldaten mit Hilfe deutscher Waffen durch afghanische Personen erschossen werden etc. Aber bleibt auf deinem Bildungsstand von vor 20 Jahren stehen, wo es noch OST-und WEST-Block gab.
(2) k293295 · 20. Mai 2012
Koch weg, Wulff weg, Röttgen weg. Wenn der Tag kommt, an dem Merkel abtritt, läuft jetzt ALLES auf Laien-Uschi zu. Gute N8 Deutschland!
(1) CrispyQueen · 20. Mai 2012
Das Beste für das Land ist, dass ihr alle nicht wiedergewählt werdet!!! @2 recht hast!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News