Bamako (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat trotz der Verluste der Bundeswehr in Afghanistan neue Kampfeinsätze nicht ausgeschlossen. Allerdings könne keine Krise ausschließlich durch Militär gelöst werden, betonte die Ministerin in Mali. «Wenn die europäischen ...

Kommentare

(20) k246190 · 07. Februar 2014
@18 was hat ihr komment mit dem meinen zu tun? wer tatsachen nicht wahrhaben will gibt sich dann einfach illusionen hin, aber wehe die seifenblase platzt, dann ist wirklich alles schall und rauch. auch eine derartige salbung kann nicht darüber hinweg täuschen, dass die dame vom kriegsministerium ohne fachkenntnis eine niete ist.
(19) TILK · 07. Februar 2014
@18: Wenn die liebe Ursula sich mit jeder bescheuerten Verschwörungstheorie befassen würde, DANN wäre sie eine schlechte Ministerin. ;)
(18) k246190 · 07. Februar 2014
die spendendose im mundwinkel wurde vergessen. von marionetten, kann man nicht anderes erwarten. hätte d eine echte reg die nicht zu feige ist sich für euch d endlich einzusetzen und darauf hin arbeiten würde das die sache mit dem friedensvertrag geregelt wäre, würde es euch auch entschieden besser gehen. all diese zwänge, ob nato -die ostgefahr ist schließlich vorbei- fremdbestimmung durch die besatzungsmachte. es wäre weg. bismarcksche politik wäre gut für d und europa.
(17) k441184 · 06. Februar 2014
Von der Leyen ist meiner Ansicht nach eine perfekt promotete Allround-Buhmann-Marionette. An der Frau ist nichts echt. Ich warte schon jetzt auf den Tag an dem sie sich mit Krokodilstränen und einem verwundeten Kind an einem und einem Stoppschild am anderen Arm vor die Kamera stellt und einen Satz sagt wie:"Wer angesichts dieses Leids noch immer gegen den Kriegseinsatz der Bundeswehr in *blub*istan ist, der ist selbst ein Terrorist!" Und wenn keiner drauf reinfällt wird sie halt Finanzministerin
(16) k246190 · 06. Februar 2014
selbst meine wirtschafts/wissenschaftsberic hte verfasse ich nur in der kleinschreibung und alle anderen sachen die nur wenig zeit beanspruchen dürfen. wenn ich noch darauf rücksicht nehmen würde, gäbe es so gut wie nichts mehr von mir. weil "german's grammi" so vielfältig ist.geht etwas an irgend einen wichtigen auftraggeber/stelle, schreibt das eine sekretärin/schreibkraft ins hochdeutsche, korrekt. für meine meinung werde ich bezahlt,nicht für die grammathik oder interpunktion
(15) Folkman · 06. Februar 2014
Viel für die Lesbarkeit eines Textes bringt neben der Groß- und Kleinschreibung, wenn man v. a. berücksichtigt, dass hinter einem Punkt und einem Komma stets ein Leerzeichen folgt...
(14) k246190 · 06. Februar 2014
manchmal fehlen einige zeichen für ein wort usw.dann wird gerafft und gestraft;ich hatte ja schon mal bei klamm angeregt,anstelle der überleitung zum forum,die kommentarfunktion zu vergrössern, wie es die zeitungen machen. gehört habe ich nichts mehr, obwohl es eine erhebliche verbesserung für die direkten kommentatoren bedeuten würde. zeitlich komme ich gar nicht dazu, das forum ist überholt.man sieht es ja,bei den überleitungen.da bricht denn die mehrheit ab und nimmt nur die kommentarfunktion
(13) Folkman · 06. Februar 2014
@12: Ich weiß gar nicht, was du hast. Da sind doch ständig Leerzeichen drin! Es fehlen eigentlich nur ein paar ;-)
(12) flowII · 06. Februar 2014
kann das sein, dass bei dir die leerzeichentaste gar nicht funktioniert?!?
(11) k246190 · 06. Februar 2014
naja ich kann hier ja nicht den geschichts-und politikinformations-unterricht nachholen,die eure"bildungsverdreher"so tagtäglich euch zu futtern geben,soviel richtigstellungen kann ich garnicht bewältigen.ich arbeite und verdiene geld,mit dem pc.(nicht die klamm-cents versteht sich)in den zwischenzeiten,so wie ich dann zeit finde,muss ich die für meine tätigkeit wichtigen infos sammeln,analysieren verwerten.manchmal habe ich gar keine zeit,für irgendwas nebenher,also für (freizeit)komments.
(10) k449108 · 06. Februar 2014
@9 du hast die Pastoren-Tochter Merkel vergessen - die bringt Deutschland nach vorne und gleicht alle anderen Nieten wieder aus. PS: Aber auch SPD-Stolpe und zig weitere Weltverbesserer hast du vergessen.
(9) k246190 · 06. Februar 2014
wie viele pfaffen bei euch in die politik waren und gingen, ist auch schön zu sehen. gaukler-pfaffe, der eppelmann-pfaffe,heirich albertz(berliner bürgermeister-pfaff) usw. usw. haben die was bewirkt? wirklich nicht,wie sollen sich derartige leute sich noch "bemerkbar"machen die kirchen sind jedenfalls leer.ablasshandel ist auch versiegt.an königs seite stehen sie auch nicht mehr.kinderbeglücken geht nicht mehr,kommt alles raus.was für eine bande,unter dem deckmantel des "glaubens"
(8) k449108 · 06. Februar 2014
Ich habe gedacht, der letzten "Verteidigungsminister der DDR "Rainer Eppelmann" ein evangelischer Pfarrer, ist in der Politik nichtmehr zu toppen. Naja, der hat seinen Job zumindest gut gemacht und die NVA abgewickelt so gut es ging. Aber diese Ursula von der Leyen toppt das ganze noch. Nicht das sie überhaupt weiss, wo bei einem Gewehr vorne und hinten ist, die macht sich von einer Verteidigungsministerin zu einer Kriegsministerin, oder wird Deutschland z.B. in Mali verteidigt?
(7) flowII · 06. Februar 2014
@4 mali und zar sind aber mehr so nen europa-dingens
(6) k246190 · 06. Februar 2014
und dann möge diese volksverräterin gründlichst euer von den allierten aufgesetzte grundgesetz studieren, was es so mit angriffskriegen so auf sich hat.
(5) k246190 · 06. Februar 2014
"verteidigungsministerin"...da s heisst korrekt kriegshetzerin und kriegsministerium, wie in gb.da wird nichts "verteidigt" da wird krieg geführt; und da hat deutschland nichts zu suchen.euer rommel ist schliesslich tot, wer soll die gurkentruppe führen,die schnullertrulle etwa.general frankenstein?
(4) fcmtommi · 06. Februar 2014
diese arrogante kuh ist die unfähigste überhaupt in dieser marionettenregierung! ob sie ihre bälger in kampfeinsätze schickt? nee-lieber solln andere deutsche mütter um ihre söhne weinen! deutsche soldaten haben dort nix zu suchen-die amis solln ihre scheiss profitkriege selber führn! aber da wir ja noch immer besiegtes land sind latscht man den amis schön im gleichschritt nach! verlogene bagage!!!
(3) k104183 · 06. Februar 2014
@2 das war ja nicht wirklich die Frage. Ich hab mich zu der Truller ausgelassen die für meine Begriffe nur in einer Sache sich auskennt, viele Kinder zu kriegen :) die ämter die sie bisher sich unter den nagel gerissen hat, hat sie absolut vor die wand gefahren... ich halte sie für unfähig und um genau zu sein untragbar.
(2) Holzauge · 06. Februar 2014
@1: Wo ist der Unterschied zu den anderen Ministern?
(1) k104183 · 06. Februar 2014
oh das ist aber schön urlaub in mali was eine premiere uschi zum ersten mal in afrika... ohhh was ein abenteuer... kotz... die als verteidigungsminister, ist so als würd man nem bäcker sagen ab heute bist du friseur... unfassbar das die den posten bekommen hat.. die hat von der BW soviel ahnung wie nen schwein vom fliegen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News