Berlin (dts) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihren Vorschlag verteidigt, Schlecker-Frauen zu Erzieherinnen oder Altenpflegerinnen umschulen zu lassen. "Warum soll eine erfahrene Verkäuferin Mitte dreißig mit eigenen Kindern dafür weniger qualifiziert sein, als eine 18- ...

Kommentare

(3) Chris1986 · 20. Juli 2012
Das Problem an der Sache ist und war, dass die Medien aus dem Vorschlag und Angebot sich in diesen Bereich umschulen zu lassen, direkt eine Verpflichtung gemacht haben, was so allerdings nicht gedacht war und dieses Bild hängt den Meisten bei der Debatte im Kopf.
(2) k2991 · 20. Juli 2012
ich weiss nicht recht, ob ich nicht doch lieber Nadel nehme, denn die wäre ja auf der Balz derzeit.
(1) k2991 · 20. Juli 2012
die Ursula eben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News