Berlin (dpa) - Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen hat Forderungen der SPD nach einer Erhöhung des Hartz-IV-Regelsätze um 35 statt fünf Euro zurückgewiesen. Die Wünsche der Opposition würden die Regelsätze nicht verfassungsfester, sondern nur teurer machen, sagte die Ministerin in Berlin. ...

Kommentare

(2) k49782 · 13. Januar 2011
Hatte jemand etwas anderes erwartet. Und dann auf die Masche machen, seien sie doch froh 5€ zu bekommen und dieses angeblich große "Bildungspaket" was die Kinder von mindererwerbtätigen und erwerblosen stigmatisiert, wäre ein große Sache in der deutschen Politik. Wäre doch mal toll wenn man so bei den Energiekonzern und Co. argumentieren würde, aber da wird noch schön gerechnet...
(1) k153242 · 13. Januar 2011
Na endlich rückt die Schlampe mal mit dem wirklichen Grund für ihre hämische "Neuberechnung" raus!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News