Elektroautos haben es nicht leicht gehabt in den letzten Jahren. Insbesondere in der Luxusklasse wurden sie mitunter belächelt und als unsinnige Spielerei abgestempelt. Doch ein Fehler war es wohl, diese Art von Fahrzeugen von Anfang an mit Steuergeldern zu unterstützen, wie die 'Frankenpost' ...

Kommentare

(1) Kupke · 17. Januar um 09:12
Das Elektroauto ist und bleibt ein Spielzeug für reiche Leute, es ist Aufgrund der sehr langen Ladezeiten und der Kapazitätseinbußen der Akkus bei Kälte einfach nicht alltagstauglich. Soll man sich ggf. einen Verbrenner mieten wenn man z.B. mal nach Österreich zum Skilaufen will? Als Zweitwagen für innerstädtische Einkäufe oder als Elterntaxi, kann man es noch gebrauchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News