Straßburg/Berlin (dpa) - Ursula von der Leyen geht aufs Ganze: Schon vor der Abstimmung über ihre Berufung zur EU-Kommissionspräsidentin hat die CDU-Politikerin am Montag ihren Rücktritt als Bundesverteidigungsministerin angekündigt. Kanzlerin Angela Merkel wertete dies als Zeichen der ...

Kommentare

(8) belen · 16. Juli 2019
In der Politik geschied nichts rein zufällig! Hat Willy Brandt einmal gesagt!!!
(7) Guru16224540 · 15. Juli 2019
Bei der Bundeswehr wird zur Zeit kräftig gefeiert.
(6) Platon999 · 15. Juli 2019
@2 Um es mal auf Latein auszudrücken:"Audi, Audi, sagte die Gaudi!" :D
(5) HVoerde56 · 15. Juli 2019
Beim Klabautermann die leih mir was ist weg vom Fenster, nun können sie die Gorch Fock versenken und das Geld woanders ausgeben.
(4) k496878 · 15. Juli 2019
...wie sagte damals der ehemalige DDR-Chef Honnecker - und hierbei hätte er sogar Recht - "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
(3) storabird · 15. Juli 2019
Auch wenn der Rücktritt eine Woche zu spät kommt, lieber so als gar nicht.
(2) longdick · 15. Juli 2019
Horch, horch, sagte die Gorch...
(1) juanita2014 · 15. Juli 2019
versprechen, versprechen, versprechen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News