Paris (dpa) - Bei einer Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur sind fünf Menschen getötet worden - vier Mitarbeiter und der Angreifer. Der mutmaßliche Täter war 45 Jahre alt und arbeitete seit 2003 als Angestellter im Polizeihauptquartier, sagte der französische Innenminister Christophe ...

Kommentare

(22) knueppel · 04. Oktober 2019
@21 Dein selbstgerechtes, absurdes Geschwafel ist einfach nur ein Armutszeugnis. Da diese Tat von jemandem ausgeübt wurde, der selbst bei der Polizei beschäftigt war, hat das sehr wohl mit dem Thema zu tun. Zudem ist es immer wieder traurig, dass Leute wie du, die immer weiter zunehmende, meist unverhältnismäßige Polizeigewalt verharmlosen und runterspielen. Aber manche Leute sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
(21) k27319 · 04. Oktober 2019
Und @20) Wenn 13 den Kommentar von 12 bewertet, was denn dieser mit der Meldung zu tun habe und dann im selben Satz selbst eine Wertung zu genau dem macht, was er 12 im ersten Halbsatz vorgeworfen hat, was dies denn mit der Meldung zu tun habe, dann ist das schlichtweg schwachsinnig. Wenn Du das nicht erkennst, solltest Du in die Ecke gehen und weinen aber verschone mich mit Deinen vorpupertären Geschreibsel.
(20) k27319 · 04. Oktober 2019
@18) Wenn ich einen Artikel lese, lese ich zwangsläufig alle Kommentare - sonst ergibt das Kommentare lesen keinen Sinn. Hat jemand die Nachricht gelesen, wo ein Gast in Paris die Bedienung erschossen hat, weil das Sandwich zu lange gedauert hat? Dazu kommentiert jemand, dass es traurig ist, was sich Servicepersonal alles antun muss und jemand anderes antwortet darauf, das es viel trauriger ist, was man sich alles von Bedienungen gefallen lassen muss. Oder Bankmitarbeitern. Oder Lehrern.....
(19) missengel · 03. Oktober 2019
Amokläufe sind immer schrecklich - für mich gibt es keinen Grund so zu eskalieren.
(18) chance · 03. Oktober 2019
@15: musst du dir ja nicht antun, hast du selbst dir angetan, indem du gelesen und kommentiert hast. Also geh in deine Ecke und weine bitterlich!
(17) flowII · 03. Oktober 2019
hat der beamte aus notwehr in hong kong geschossen (oder aus reflex) ... bei sowas haben wir hier doch auch keine meinung
(16) knueppel · 03. Oktober 2019
@15 Dass Leute wie du sich überhaupt äußern dürfen, ist ober traurig. 🖕
(15) k27319 · 03. Oktober 2019
Am traurigsten ist, dass ich mir so ein vollidiotisches Gelaber wie von 13 antun muss.
(14) SchwarzesLuder · 03. Oktober 2019
@13 Nichts! Wollte eigentlich Polizisten nur mal in Schutz nehmen obwohl ich sie auch nicht mag.
(13) knueppel · 03. Oktober 2019
@12 was hat das jetzt mit dem Vorfall zu tun? Viel trauriger ist eher, was man sich von Polizisten alles gefallen lassen muss.
(12) SchwarzesLuder · 03. Oktober 2019
Es ist ja auch schon Traurig was man sich als Polizist alles Gefallen lassen muss!!!
(11) slowhand · 03. Oktober 2019
Das mit den Attentaten wurde erwäht um weiter Ängste zu schüren.
(10) Todt · 03. Oktober 2019
Weil die Bevölkerung drauf anspringt vermutlich - es gibt eine 'schöne' Schlagzeile mit der sich ja am Ende dann auch Geld verdienen läßt bzw auch muss
(9) Spock-Online · 03. Oktober 2019
Das mit den islamischen Attentaten hat in diese, Fall wenig mit der Sache zu tun. Wieso wird das Thema jetzt an den Haaren herbei gezogen, wo doch klar ist, dass es absolut nichts damit zu tun hat?
(8) Todt · 03. Oktober 2019
Rip und starke Nerven den Angehörigen - und gerade deswegen sind die Sicherheitsmaßnahmen auch stärker wie noch vor Jahren- aber es bringt nur wenig - bzw wir Bürger merken es ja nicht, wenn etwas verhindert wird
(7) k432593 · 03. Oktober 2019
Ein grauenhafter Vorfall, wirklich bestürzend. Und dazu noch 50 Suizide seit Jahresbeginn - auch das ist eine schlimme Bilanz. Mein Mitgefühl allen Angehörigen und die Hoffnung, dass sich die Zustände für die Polizei verbessern.
(6) tibi38 · 03. Oktober 2019
@5 das frage ich mich auch
(5) flowII · 03. Oktober 2019
" Frankreich wird seit Jahren von islamistischen Anschlägen erschüttert, die Angst vor Attentaten ist hoch." .. was hat denn der satz in dieser news zu suchen??
(4) Middely · 03. Oktober 2019
Schlimm dass das passiert ist! Mir tun speziell auch die Angehörigen der Opfer leid.
(3) chance · 03. Oktober 2019
also gibt es nicht nur in D Probleme mit schlecht ausgestatteter und überlasteter Polizei; schlimm, das alles
(2) Dev4onka · 03. Oktober 2019
Warum spielen die Gefühle auf einmal so verrückt? Es ist schrecklich
(1) Gommes · 03. Oktober 2019
das ist ja grauenhaft
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News