Kairo/Damaskus (dpa) - In Syrien geht das Regime von Präsident Baschar al-Assad auch zu Beginn des islamischen Opferfestes (Eid al-Adha) mit brutaler Gewalt gegen Demonstranten vor. Mindestens 44 Zivilisten kamen nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten am Wochenende ums Leben. 16 von ihnen wurden ...

Kommentare

(5) k13465 · 06. November 2011
@2 Das stimmt @2 Geh mal zu Arzt!!!
(4) k421583 · 06. November 2011
@2 - toll, nur der Medien gesteuerte Tropen-Kukukuk bist du. Hast du in den Medien in Deutschland gehört, das über "1 Mio. Syrer" für ihren Präsidenten "friedlich" auf die Straße gegangen sind? - sollest auch manchmal chinesichen, indische oder russische Medien lesen, die sind den Medien aus dem Westen meilenweit voraus. @3 was wollte der Westen in Lybien "Menschenrechte" hahaha, da ging es nur ums "ÖL"
(3) Chris1986 · 06. November 2011
@1 Was will der Westen denn in Syrien? Oder was wollte er in Libyen was er nicht auch unter Gadaffi bekam? Aber ich weiß was das syrische Regime mit dir machen würde wenn du in Syrien den gleichen Mist über Syrien im Netz ablassen würdest wie du im Westen über den Westen ablässt...
(2) Die_Mama · 06. November 2011
@1: Dein Knall wird von Tag zu Tag größer.Das merkt jeder, nur du nicht.
(1) TurboEdition · 06. November 2011
Die übliche Agitation und Hetzerei durch die Propaganda-Agentur dpa! Anstatt über die in Syrien einsickernden militanten Islamisten zu berichten, die in trauter Gemeinsamkeit mit subversiven Spitzeldiensten der westlichen Neokolonialregimes Gewalt schüren und provozieren! Es soll nach dem inzwischen gut erprobten Libyen-Muster weitergehen. Da kann man nur hoffen, dass Russland und China einschreiten und einen durch westliche Barbaren begangenen Völkermord wie in Libyen verhindern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News