Mainz (dpa) - Der Videobeweis hat der Fußball-Bundesliga im Abendspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg den nächsten großen Aufreger beschert. Nach einem zunächst nicht geahndeten Handspiel von Freiburgs Marc Oliver Kempf hatte Schiedsrichter Guido Winkmann schon zur Halbzeit gepfiffen. ...

Kommentare

(4) papasslf58 · 17. April 2018
@1 Was falsch, wenn der Videobeweis ein Handspiel (vor dem Abpfiff) zeigt. In anderen Sportarten ist der Videobeweis absolut kein Problem, aber da wird auch nicht gegen den Schiedrichter memotzt, sondern dessen Entscheidung akzeptiert, egal wie er entscheidet. @2 wieso, war es kein Handspiel ? Wenn ja und wenn es vor dem Pausenpfiff passierte, dann muß auch der Elfer ausgeführt werden, ist doch klar. @3 zusätzliche Spielzeit und was ist mit dem Zeitschinden bei Freistößen, Einwürfen ?
(3) ircrixx · 16. April 2018
"... bat die Freiburger zurück auf den Platz" --- durften wenigstens die Mainzer in der Kabine bleiben? Und - was noch viel wichtiger ist - wurde diese zusätzliche Spielzeit dann von der zweiten Halbzeit abgezogen?
(2) Friedrich1953 · 16. April 2018
Ich habe den Eindruck, dass der Videobeweis nichts besser macht!
(1) LP21 · 16. April 2018
Der Streich ist bestimmt explodiert. Schon wieder eine so krasse falsche Entscheidung. Das darf es doch nicht geben!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News