Paris (dpa) - Francis E. saß die Hälfte seines Lebens wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern hinter Gittern. Trotzdem verschrieb ihm ein Gefängnisarzt kurz vor seiner Haftentlassung das Potenzmittel Viagra. Der 63-Jährige verging sich in Freiheit erneut an einem Kind. Dafür muss er nun wieder ins ...

Kommentare

(8) k1271 · 30. Oktober 2009
Wusste gar nicht, dass unser Grundgesetzt in Frankreich Anwendung findet. Aber man lernt ja nie aus ...
(7) egonbundy · 30. Oktober 2009
Na dann wünsche ich 5+6 das Euch, Euren Kindern und Enkelkindern solch ein Typ nie über den Weg läuft. Sollte das doch passieren könnt Ihr Euch dann in aller Ruhe mit Ihm über das (Grund-) Gesetz unterhalten. Wem`s hilft
(6) FichtenMoped · 30. Oktober 2009
Gerade diejenigen, die sich sehr undifferenziert äußern, wie so oft rlang, täten gut daran Einsicht und Entwicklung des menschlichen Bewußtsein als Tatsache anzuerkennen, auch wenn es anstrengender ist Dinge und vor allem sich selber zu reflektieren. Wüßte z.B. rlange davon, würde er sich freuen das es auch für ihn gilt, denn er ist wohl jemand der genau auf diesem Sektor eine Menge nachzuholen hat.
(5) tastenkoenig · 30. Oktober 2009
@4: Soso, alle an die Wand, und im nächsten Satz räumst Du ein, dass durchaus einige heilbar sind und führst Dich damit selbst ad adsurdum. Von dieser logischen Schwäche in Deiner Argumentation mal abgesehen: WANN HAST DU EIGENTLICH DAS LETZTE MAL INS GRUNDGESETZ GEGUCKT??? Es wird so gerne gegen Immigranten gewettert, die angeblich einer Leitkultur bedürfen, aber viel zu viele gebürtige Deutsche teilen einige unserer wesentlichsten Grundwerte nicht. Du gehörst offenbar leider auch dazu.
(4) rlange · 30. Oktober 2009
Kinderschänder gehören an die Wand und dan PENK! @3 Das ist ja kein Einzelfall, die meisten sind nicht Heilbar also weck mit solchen Bestien.
(3) pp86 · 30. Oktober 2009
und wegen seiner vorgeschichte darf ein mensch keine medikamente mehr bekommen? er hat für seine taten gebüßt und so funktioniert nunmal unser rechtssystem... eine hundertprozentige heilungschance gibt es leider nicht... aber muss man wegen eines solchen einzelfalles unser komplettes verständniss für die grundrechte über den haufen geworfen werden?
(2) Muttel · 30. Oktober 2009
Gedankenlos-gleichgültig- auf jeden Fall unverantwortlich-was ist das für ein Arzt??? Er wird hoffentlich auch zur Verantwortung gezogen! Bin auch der Meinung, Kinderschänder gehören in Verwahrsam!
(1) k366001 · 30. Oktober 2009
... und wieviel gab es für den Gefängnisarzt? Und auch hier wieder eine klare Aussage, Kinderschänder sollten ihr Leben hinter Gittern beenden...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News