Wolfsburg (dpa) - Beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg werden heute die beiden Neuzugänge Julian Draxler und Dante vorgestellt. Weltmeister Draxler war für geschätzte 35 Millionen Euro von Schalke 04 zum VfL gewechselt. Der Transfer bedeutet für beide Clubs einen Rekord:  Für Wolfsburg war es ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 01. September 2015
Transfersummen explodieren- siehe Draxler, Firminho, De Bruyne, Schürrle, Götze. Z.T verantwortlich sind auch die Clubs der Premier League. Durch einen TV Vertrag, der ihnen ca 6,9 Mrd Euro von 2016 bis 2019 sichert, plus 2,6 Mrd Auslandsrechte, sind sie in der Lage, Vereine der Top Ligen Europas bei Spielerkäufen auszustechen. Langfristig könnte hier ein qualitativer Ausverkauf der Bundesliga drohen. Entweder man hält mit Hilfe potenter Sponsoren/ Eigentümer dagegen, oder hat das Nachsehen.
(1) Tommys · 01. September 2015
Recht Doof diese Rekorddenkerei mit dem Geld - ist zwar ein Fakt..... jedoch wo ein Rekord ist will er durch den nächsten (von jemanden) gebrochen werden. Dieser Wettbewerb mit dem mehr mehr mehr Geld passt NICHT zum Fussball. Es ist immer noch der Rasensport mit 22 Mann von denen 2 NICHT auf dem Rasen frei umhertollen können...... wie dei anderen 20 die einen Ball ins Rechteckige Ding unterbringen wollen.... .Na- welcher Scheich bietet mehr?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News