Bochum (dpa) - Friedhelm Funkel ist neuer Trainer beim VfL Bochum. Der 56-Jährige wurde am Vormittag offiziell als Coach des künftigen Fußball-Zweitligisten vorgestellt. «Wir haben die volle Überzeugung nicht nur einen guten, sondern einen sehr guten Fachmann verpflichtet zu haben», sagte Bochums ...

Kommentare

(3) k33996 · 22. Mai 2010
aha, und wer trainiert die Mannschaft? Und Namen wie Drobny, Gekas und Co sind keine unbekannten.Wenn Funkel in Berlin den Klassenerhalt nicht geschafft hat, was will er mit Bochum schaffen.Für mich ist Funkel vergleichbar mit Koller, das heisst der gleiche Bockmist beginnt wieder von vorn. Das liegt am unseren tollen Vorstand W.A. und einen ebenfalls tollen Mitarbeiter der sinnigerweise Ernst mit Nachname heisst.Auf das Fan Begehren geht man nicht ein, irgendwann hat der VfL noch 2 Mitglieder.
(2) HudsonHawk · 22. Mai 2010
@1 dass Hertha abgestiegen ist lag sicher nicht am Trainer Funkel... eher an der unfähigkeit der Mannschaft!!!
(1) k218236 · 22. Mai 2010
Wollen die nun in die dritte Liga ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News