Jakarta (dts) - Die Boeing 737-524, die am Samstag kurz nach Start in Jakarta vom Radar verschwunden war, ist offenbar abgestürzt. Indonesische Behörden teilten mit, vermutliche Überreste der Maschine seien in der Javasee gefunden worden. Die verunglückte Maschine der Sriwijaya Air war mit der ...

Kommentare

(6) anamia · 09. Januar 2021
Mein Beileid den Verwandten und Freunden der Opfer.
(5) Troll · 09. Januar 2021
Wie kann es sein, daß es bei jeder Quelle unterschiedliche Angaben zu der Anzahl der Insassen gibt? Es gibt doch offizielle Passagier- und Besatzungslisten. Die liegen der Fluggesellschaft vor. Und nur die können die Angaben an die Presse weitergeben. Da kann es doch nicht sein, daß es so eine Breite Streuung bei den Angaben gibt. @2 Das war die 737 Max, mit ganz anderer Technologie. Hier ist aber eine herkömmliche 737 abgestürzt.
(4) gabrielefink · 09. Januar 2021
@2 Boeing 737-524 ist die kleinste aus der alten Classic Serie, keine neue 737-Max.
(3) k12134 · 09. Januar 2021
So ist es. RiP. Es war kein 737 X...
(2) sumsumsum · 09. Januar 2021
waren das nicht die 737 die wegen mängel aus dem verkehr gezogen wurden und dann wieder in betrieb genommen
(1) KonsulW · 09. Januar 2021
Nun scheint das Unglück wohl war zu sein. Ich trauere mit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News