Auch wenn der Erfolg im Glücksspiel prinzipiell Freund Zufall geschuldet ist, können sich gewisse Kniffe vorteilhaft auf die Wahrscheinlichkeit und Höhe der Ausbeute auswirken. Es gibt wohl kaum einen Menschen auf Gottes Erde, der nicht im Handumdrehen aller finanziellen Sorgen ledig sein möchte. So ...

Kommentare

(5) Eisenhower · 06. Mai 2017
Und ich frag mich immer - bei aller Kritik die man dazu haben kann, also insbesondere Geldverschwendung - was die Kritiker dann sagen würden, wenn der Verwandte, der Nachbar, der/die Arbeitskollege(n) und ähnliche plötzlich mal gewinnen würden? ;) Es ist halt für viele ne Chance, ein wirklich tolles Leben führen zu können (von Gesundheit, die man nicht kaufen kann, abgesehen). Und wie heißt es so schön: Wer nicht teilnimmt, kann auch nicht gewinnen. Man sollte halt mit Bedacht "Glücksspielen"
(4) colaflaschi · 05. Mai 2017
Ich bin auch kein Fan von Glücksspiel, aber direkt diese Verurteilung von den Leuten die sagen: "Wer sein Geld in Glücksspiele (oder Klammlose) steckt ist dumm" ist ja mal derbe übertrieben ... Wenn ich genug Geld über hab, und z.B. 1x die Woche Lotto spiele, einfach weil es mir Spaß macht da bei der Ziehung mitzufiebern, dann ist das ein Hobby ... deswegen bin ich noch lange nicht dumm, blöd, dämlich oder sonstiges ^-^
(3) nadine2113 · 03. Mai 2017
Wer sein Geld in Glücksspiele (oder Klammlose) steckt ist dumm und Dummheit muss eben bestraft werden.
(2) k407410 · 03. Mai 2017
Oje, wer hat das nur verbrochen. Kein Wort über maximalen Stundenverlust am Automaten. Roulette Zitat:37 Feldern daher, 16 davon sind rot, 16 schwarz und eins ist grün. 16+16+1=37 Danke, wieder was dazu gelernt.
(1) hichs · 03. Mai 2017
Lotto in all seinen Variationen ist nur eine Sondersteuer für mathematische Analphabeten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News