Der totale Sieg steht auf tönernen Füßen Donald Trump liebt die große Bühne, doch seine jüngste Ansprache an die Nation glich eher einem rhetorischen Hochseilakt ohne Sicherheitsnetz. Vor laufenden Kameras in Washington verkündete der US-Präsident das, was viele Beobachter für unmöglich hielten: […] mehr

Kommentare

8PontiusFreitag um 10:17
War nicht "keine Kriege mehr" bestellt? Keine höheren Kosten mehr? Irgendwie ist "das Liefern" arg problematisch...
7SonnenwendeFreitag um 10:15
War ja nur eine Frage der Zeit, bis ein Verschwörungstheoretiker mit unheilschwangerer Unkerei hier auftaucht.
6Gung77Freitag um 10:12
Wie bestellt, so geliefert und bekommen. Es wird nichts dem Zufall überlassen.
5SonnenwendeFreitag um 09:57
Was für ein durch und durch alberner, populistischer Artikel. Nun ja, ein Blick auf die Agentur sagt alles. Damit will ich nicht sagen, dass man nicht mit Sorge betrachten muss, was da geschieht. Aber in der News fehlen vollkommen andere Aspekte wie der Widerstand, der sich zunehmend in den USA formiert. Und nein, Europa hat es zwar erwischt, aber nicht kalt. Ich sehe in Europa viel Vernunft und kluges Vorgehen. Und ich finde nicht, dass die USA allzu viele Möglichkeiten haben, uns zu drohen.
4nadine2113Freitag um 09:48
@2 : Das sind auch meine Gedanken.
3PontiusFreitag um 07:38
"unterstreicht die narzisstische Komponente dieser Kriegsführung" Daher ja auch Kriegsministerium für den Friedensnobelpreis als Ziel - allerdings passt der Artikel auch zur narzisstischen investmentweek-KI
2andreas17Freitag um 07:35
der kerl ist nur noch peinlich und gefährlich. wann merkt der rest der amerik. bevölkerung das endlich.
1Platon999Freitag um 07:33
Die ganze Welt lässt sich von einem geistig minderbemittelten Clown, wie ein Stier, am Ring durch die Nase durch die Arena ziehen.