Bochum - Der vermisste 11-jährige Junge aus dem Herner Ortsteil Wanne-Eickel ist zwei Tage nach seinem Verschwinden wieder aufgetaucht. Der Junge sei in der Nacht gefunden worden und wohlauf, hieß es von der Polizei. Zuletzt war der 11-Jährige am Sonntagabend in der Nähe seines Elternhauses gesehen ...

Kommentare

(2) schaefchen_242 · 15. Februar 2011
@1: nicht so voreilig, immerhin war der junge mehr als 24 stunden verschwunden und erst 11 jahre alt. ich hätte das auch bei der polizei gemeldet. und wir wissen nicht wo der junge war und warum er weg war. ich freu mich ist der junge wieder da.
(1) kimbini · 15. Februar 2011
hoffentlich bekommen die Eltern die Rechnung für diesen Einsatz!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News