Grefrath (dts) - Am Mittwoch wurde ein weiteres Ergebnis der kriminaltechnischen Untersuchungen zum Vermisstenfall Mirco bekannt. Das Polo-Shirt, das die Ermittler bereits am Dienstagabend völlig durchnässt auf einem Parkplatz gefunden hatten, stammt eindeutig von dem Jungen. Es lag in der Nähe des ...

Kommentare

(2) Opili · 15. September 2010
das denke ich auch. Und für mich ist das wieder mal ein Grund nach der Todesstrafe zu schreien. So ein Schwein hat es verdient langsam zu verrecken. Und da sollen mir bloss nicht irgendwelche Menschenrechtler zu kommen ... Die Familie wird wahrscheinlich verrückt und geht vor die Hunde. Welcher Menschenrechtler denkt an die geschweige an den Jungen selbst.
(1) k405220 · 15. September 2010
Da kann man leider wohl keine Hoffnung mehr haben. Wer was Anderes sagt, ist ein Träumer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News