Gerstungen/ Herleshausen (dts) - Auf der Autobahn A4 bei Gerstungen hat es am Dienstag einen schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge gegeben. Beim Überholen kam ein BMW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei mit. Der PKW prallte gegen ein weiteres Fahrzeug, einen Ford ...

Kommentare

(2) k304956 · 14. September 2010
Schon wenn ich BMW und Autobahn lese, sehe ich so den typischen Hauptschulprimaten vor mir, wie er in völliger irrationaler Fahrweise sein Auto lenkt - das muss einfach früher oder später schief gehen! Und dabei spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle. Klar, gibt es auch vernünftige BMW Fahrer, aber das typische Klientel ist ein anderes. Einziger Trost, der Unfallverursacher kam ums Leben, nicht ein unschuldiger Verkehrsteilnehmer!
(1) vaultboy · 14. September 2010
Raserei? Wahrscheinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News