Berlin (dts) - Die Verkehrsexpertin der Grünen, Valerie Wilms, hat davor gewarnt, dass sich die Verkehrsinfrastruktur in den kommenden Jahren verschlechtern könnte. "Der schleichende Wertverlust wird hingenommen und Brückensperrungen und Rumpelstraßen werden immer mehr zum Alltag gehören", sagte ...

Kommentare

(1) k319667 · 07. Februar 2014
Nun dafür schweifen wir auf Kredit schon in der Ferne ganz wie der neue alte Bruder USA der unser aller Vorbild ist zumindestens unser christlichen Pfarrers Tochter. In Gott vertrauen heist doch das andere für meinen Way of Life die Kredite zahlen. Was beim großen Vorbild klppt soll nun beim kleinen Kriegsherrn klappen. Nun vielleicht gehört demnächst Bayern wieder zu Österreich wenn wirs versauen. Denn das ist mein das Ende von solchen Einsätzen von Schrumpf Land. Der Verlust von Gebieten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News