Brüssel (dpa)- Trotz der wettbewerbsrechtlichen Bedenken in Brüssel sieht EU-Industriekommissar Günter Verheugen gute Chancen für die geplante neue Opel-Gesellschaft («New Opel»). Das gelte für alle beteiligten Länder. «Alle sehen die Notwendigkeit oder halten es für richtig, dem Unternehmen eine ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 18. Oktober 2009
In ein paar Jahren gehört Opel wieder voll zu GM und GM wird noch nicht mal danke sagen.
(2) k139269 · 18. Oktober 2009
Die ganzen Staatshilfen sind doch so oder so für die Katz! Mehr Kunden bekommt Opel dadurch auch nicht. Man hätte die Firma lieber insolvent gehen lassen sollen, dann gäbs dieses Theater nicht und bei einem guten Insolvenzberater wären auch keine Arbeitsplätze gefährdet gewesen!
(1) ruddi1 · 18. Oktober 2009
Solange GM da seine Finger mit drin hat ist es auf einen schlechten Weg,entweder GM verzichtet ganz oder der Staat soll sein Angebot zurück ziehen.Da lässt man sich von einem Konzern der vor Schulden nicht aus den Augen gucken kann die Bedingungen vorschreiben,das ist doch wohl ein Witz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News