Neumarkt in der Oberpfalz (dts) - Die Krankenschwester aus Neumarkt in der Oberpfalz, die 2010 von einem Sexualstraftäter entführt und mehrfach vergewaltigt wurde, hat eine Entschuldigung von der bayerischen Polizei gefordert. In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte die heute 23- ...

Kommentare

(1) raro · 26. Februar 2012
Was nützt eine Entschuldigung, die nur halbherzig erfolgt? Es sollte eine Sensilibierung von Polizeibeamten schon innerhalb der Ausbildung geben , die nicht nur auf Abarbeitung vorgegebener Muster erfolgt, sondern sich auch nach tatsächlich möglich- oder auch unmöglich erscheinenden- Umständen künmmert. Sicherlich möchten das auch engagierte Polizeibeamte, werden aber aus Kostengründen von ihren Vorgesetzten davon abgehalten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News