Berlin (dts) - Der Verfassungsschutz bekräftigt seine Warnung vor der Tätigkeit radikaler Islamisten in Deutschland. "Die Bedrohung durch Salafisten in Deutschland ist unverändert hoch", sagte Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). In ganz Deutschland ...

Kommentare

(1) watchi · 01. April 2014
Zurückkommen??? Nie wieder einreisen lassen, wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und mal besser darauf achten, wie leicht wir unsere Staatsbürgerschaft verschenken. Man sollte auch mal den Patriotismus mehr fördern und nicht Nationalspieler zeigen, die nicht die Nationalhymne singen wollen/können, weil sie Migrationshuntergrund haben. Schaut mal nach Amerika wie pastriotisch dort alle sind, trotz unterschiedlicher nationaler Hintergründe !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News