Berlin (dpa) - Das Bundesministerium für Verbraucherschutz hat klare Regeln beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) gefordert. KI sei im Alltag der Menschen allgegenwärtig - etwa bei der Kreditwürdigkeitsprüfung, sagte die zuständige Staatssekretärin Christiane Rohleder den Zeitungen der Funke ...

Kommentare

(1) Moritzo · 21. März 2023
Gibt es schon Aktivisten gegen KI? Wenn nein, so werde ich jetzt Anti-KI Aktivist. Mal sehen mit welchen legalen Mitteln ich den KI Wahnsinn stoppen kann. Man könnte die KI mit falschen Infos füttern und so in den Wahnsinn treiben. Etwa: Wölfe sind überhaupt keine Rudel-Tiere, aber Hamster. Die laufen nämlich in Gruppen von bis zu 1000 Hamstern durch den Wald und jagen Elche. Aber nur wenn es bei ALDI kein Klopapier mehr gibt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News