Karlsruhe (dpa) - Vodafone ist bei früheren Mahnungen über das Ziel hinausgeschossen ist und hat säumige Kunden auf unfaire Weise unter Druck gesetzt. Das hat der Bundesgerichtshof festgestellt und damit einer Klage der Verbraucherzentrale Hamburg gegen das Unternehmen statt gegeben. In dem ...

Kommentare

(4) Sternensammler · 19. März 2015
Wie kann Vodafone nur völlig gerechtfertigt mit diesem Schritt "drohen". Die armen säumigen "Kunden" tun mir so Leid :-( Glückwunsch BGH! ... Das wegen sowas überhaupt Klagen verhandelt werden ist schon armselig.
(3) Marcoblue · 19. März 2015
@2: Naha, beides Mal gehts um Vodafone. Ich bin froh, dass ich bald von dem Sauhaufen weg bin.
(2) Triple-A · 19. März 2015
@1 hat jetzt nur rein gar nix mit der meldung zu tun.....
(1) k408300 · 19. März 2015
gestern brauchte ich einen neuen Akku mein 1,5 Jahre altes S3 - im Vodafone Shop kam nur die Antwort: Haben wir nicht Das führen wir nicht mehr
 
Suchbegriff