Berlin (dts) - Der Verbraucherzentrale Bundesverband (VZBV) lehnt den Vorstoß des Umweltbundesamts zur Abschaffung der Pendlerpauschale ab. Die Bundesregierung habe sich für eine CO2-Bepreisung entschieden, die Kraftstoffe und damit Autofahren für mehr Klimaschutz verteuern werden. Da flankierend ...

Kommentare

(2) ticktack · 05. Dezember 2019
Die Abschaffung der Pendlerpauschale würde zur weiteren Zerstörung sozialer Stukturen in Deutschland führen: Weitere Vermolochung von Städten wie Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, dort noch höhere Mieten und noch mehr Wohnungen nach dem Prinzip der Käfighaltung. Andererseits: Weitere Ausblutung ländlicher Regionen.
(1) Joywalle · 05. Dezember 2019
Wie schon mal gesagt heute, die vom Amt alle in die Rabatten schicken, Müll sammeln, Laub harken und dergleichen. Amt neu besetzen. Wer solche Vorschläge raus haut, gehört unverzüglich aus dem Verkehr gezogen.
 
Suchbegriff