Berlin (dpa) - Strom wird mit Beginn des neuen Jahres für viele Verbraucher teurer. 160 Energieversorger in Deutschland wollen nach Angaben des Internetdienstes Toptarif.de im Januar und Februar die Preise erhöhen. Die Tarife steigen demnach um bis zu 16 Prozent. 50 Unternehmen kündigten ...

Kommentare

(4) k107573 · 16. Dezember 2009
Bei uns wird der Strom ab Januar deutlich günstiger! Unser örtlicher Anbieter befindet sich aber schon seit Jahren in den "Top Ten".
(3) Stiltskin · 16. Dezember 2009
Hm, die Grünen scheinen sich zum Universalsündenbock zu entwickeln. Was auch wirtschaftlich/ politisch in eine Schieflage gerät, wird ihnen angelastet. dabei sind sie schon seit Jahren im Bund nicht mehr in der Regierungsverantwortung, und beginnen in den Ländern, sich bei der CDU anzubiedern. Aber mal ein bisschen zu suchen, Strompreise zu vergleichen, und festzustellen, dass Öko Strom durchaus billiger als konventionell erzeugter sein kann, scheint manches Weltbild ins wanken zu bringen.
(2) k293295 · 16. Dezember 2009
@ 1: Welche Vögel meist du? Die Abzocker in den Vorstandsetagen mit ihren Millionen-Boni?
(1) Big_Frog · 16. Dezember 2009
Freut Euch über die grünen Vögel,die uns diesen Scheiß eingebrockt haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News