Berlin - Verbraucher haben neun Monate nach Einführung des Deutschlandtickets weiterhin technische Schwierigkeiten beim Kauf sowie der Kündigung des D-Tickets und kritisieren mangelhaften Kundenservice. Dies geht aus einer Auswertung von rund 1.500 Meldungen von Kunden an den Verbraucherzentrale ...

Kommentare

(4) Pontius · 02. Februar um 05:24
@3 Wahrscheinlich damit kann man das "Gesindel" raushalten kann (und gleichzeitig die Daten noch zu Geld machen). Ähnliches könnte bei der neuen Bezahlkarte für Migranten gelten.
(3) Moritzo · 02. Februar um 05:11
...So verlangen manche Anbieter, das sich Kunden auf der Internetseite eines Kontoinformationsdienstes mit ihren Zugangsdaten für ihr Online-Banking anmelden müssen. Dort sollen sie sich identifizieren und ihre Bonität nachweisen... Ich weiß wirklich nicht was das soll. Diese Datenabfragerei ist einfach nur unmöglich. Und verdammt noch mal, wozu wird die Bonität gebraucht?
(2) tchipmunk · 02. Februar um 02:35
Das scheint alles so gewollt zu sein. Warum schickt die Verbraucherzentrale hier keine Abmahnungen?
(1) thekilla1 · 02. Februar um 01:09
Es ist Doch ein Ticket wie jeDes anDere auch, oDer nicht? Kannste Dir alles nicht ausDenken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News