Berlin (dts) - Verbandschef Patrick Adenauer hat aus Sorge um die Stabilität des Euro einen Ausschluss von Pleite-Staaten aus der Gemeinschaftswährung gefordert. Der Präsident des Verbands der Familienunternehmen sagte der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe), man solle Pleite-Staaten aus dem Euro ...

Kommentare

(4) watchi · 28. März 2010
@3: Genau, wir sollten als erste rausfliegen!! Denn nur mit einer Neubewertung unserer Goldreserven hatten wir es, dank Theo Waigel, geschafft. Ansonsten wären wir überschuldet gewesen und garnicht dabei !!!!
(3) k180790 · 28. März 2010
mhhhh.... dann werden wir auch ausgeschlossen . . . JUHU
(2) vaultboy · 28. März 2010
Ohne Grichenland wird der Euro auch funktionieren.
(1) k136403 · 28. März 2010
Wo er recht hat hat er recht, nur wir "D" sind die Melkkuh der gesamten EU - 27% - was für eine Schande das wir das überhaupt noch mitmachen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News