Stuttgart (dpa) - Viele schwule und lesbische Polizisten in Deutschland schrecken davor zurück, sich zu outen. Homosexualität sei auch bei der Polizei nach wie vor leider ein Tabu-Thema, sagte Thomas Ulmer, der Bundesvorsitzende des Verbands für lesbische und schwule Polizeibedienstete, der ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 11. Januar 2014
Für Homosexuelle ist das wohl äußerst wichtig. Dass ein Coming-out ein solches öffentliches Echo findet zeigt doch: es ist noch lange nicht alles gut. Und damit es einmal gut wird, muss darüber berichtet werden. Es gibt eine Menge Talkshow-Themen, die zwei Wochen später überholt oder aus anderen Gründen wirklich unwichtig sind, reagierst Du auf die auch so allergisch?
(1) CrispyQueen · 11. Januar 2014
Kann es langsam nicht mehr hören, bzw. lesen! Und dann noch Talkshows, das können sie sich sparen! Soll doch jeder leben, so wie er ist und es möchte und gut ist! Da muss doch nicht darüber geschrieben werden, oder berichtet werden! Gibt wohl Wichtigeres!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News