Berlin (dpa) - Seit rund dreieinhalb Jahren bietet die Deutsche Bahn (DB) an zahlreichen Bahnhöfen in Deutschland kostenfreies WLAN an - doch aus Sicht des Interessenverbandes Allianz pro Schiene kommt der Konzern dabei nicht schnell genug voran. Es gebe nach wie vor große regionale Unterschiede bei ...

Kommentare

(1) Suddenstriker · 30. Januar um 13:29
irgendjemand muss entweder dem Verband oder dem Schreiberling mal den Unterschied zwischen "Bahnhof" und "Haltepunkt" erklären. Ich als DB würde auch nicht jeder Teekanne an der jede Stunde ein Zug hält Priorität beim W-Lan Angebot einräumen, sondern von oben (hohe Frequenz/Passagierzahlen) nach unten vorgehen. Dass in Luckenwalde Südost noch kein WLan verfügbar ist, ist eben so. Die Bahn sollte das vorhandene Geld erstmal in die Schieneninfrastruktur stecken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News