Frankfurt/Main (dts) - Die Veranstaltungsmanager in Deutschland klagen über hohe Verluste. "Wir verlieren etwa einen Jahresertrag pro Monat", sagte Christian Eichenberger, Geschäftsführer einer großen Veranstaltungsfirma, am Mittwoch dem Deutschlandfunk. Als Mitbegründer der Initiative "Alarmstufe ...

Kommentare

(2) DJBB · 03. März 2021
massives Versagen der Regierung, selbst italien hat ihr wort gehalten die Hilfen ausgezahlt, klar es waren nur einmalig 600€ und wahrscheinlich bringen die den selbständigen sogut wie gar nichts, aber zumindest klappte die Auszahlung nahe zu Reibungslos!
(1) k293295 · 03. März 2021
"Wir warten, obwohl wir ganz früh beantragt haben, mittlerweile seit 90 Tagen auf die Novemberhilfe" - ich bin selbst nicht (mehr) betroffen, aber ich kenne die Branche sehr gut von innen. Da kann ich der Bundesregierung - namentlich dem Bundeswirtschaftsminister samt nachfolgender Behörde - nur massives Versagen vorwerfen. Während Großunternehmen Milliarden nachgeworfen bekamen, wurde eine der wichtigsten Branchen des Landes stiefmütterlich behandelt.
 
Suchbegriff