Berlin (dts) - Die Chancen, dass es in diesem Sommer noch große Konzerte geben wird, sieht Stephan Thanscheidt, Geschäftsführer des Veranstalters FKP Scorpio, skeptisch. Als möglichen Zeitpunkt für einen vorsichtigen Neustart des Konzertlebens nennt er November oder Dezember dieses Jahres. Aber erst ...

Kommentare

(4) O.Ton · 12. Juni 2021
Gesundheit und Sicherheit kommt vor Konzertleben.
(3) Pontius · 12. Juni 2021
Wenn man sich überlegt, welche Termine für das Wiederanlaufen schon alles prognostiziert wurden... (selbiges gilt für den Wirtschaftseinbruch) - die verschieben sich alle immer weiter nach hinten. Ob diese Prognose gehalten werden kann, steht ebenso in den Sternen.
(2) k293295 · 12. Juni 2021
Thanscheidt hat ganz andere Probleme als Corona. Der möge mal seine Gagen ordungsgemäß zahlen!
(1) thekilla1 · 12. Juni 2021
Zeit wird's. Und das für alle Beteiligten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News