Caracas (dpa) - Venezuelas Präsident Nicolás Maduro ist trotz der schwersten Krise in der Geschichte des Landes erwartungsgemäß zum Wahlsieger erklärt worden. Die ohnehin schon umstrittene Abstimmung wurde von massiven Manipulationsvorwürfen begleitet. Wie das Wahlamt mitteilte, habe der Sozialist ...

Kommentare

(3) Tommys · 21. Mai 2018
Was???? Eine hausgemachte "Inflationsrate von mehr als 13 000 Prozent" und wiedergewählt??? Da gehen einem die Augen über wie so etwas sein kann? Oje, aber hier zeigt es sich auch wieder mal: eine schlechte Demokratie, bringt einen Diktator hervor .... Mal sehen, wie es dort weiter geht.
(2) flowII · 21. Mai 2018
oelreichtum recht wohl nicht ... scheiss kapitalismus
(1) Redigel · 21. Mai 2018
Dann geht das herunterwirtschaften Venezuelas weiter... Wer bei der krassen Armut an solche Wahlergebnisse glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News