Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump sorgt erneut mit einem provokanten Post zu territorialen Expansionsbestrebungen für Aufsehen: Dieses Mal geht es um Venezuela. Auf seiner Plattform Truth Social postete Trump eine Landkarte, die das südamerikanische Land im Design der US-Flagge zeigt. […] mehr

Kommentare

6Stoervor 1 Stunde
@5 Ja,leider das Hauptprogramm seines Handelns...
5Pontiusvor 1 Stunde
@4 Was auch gewollt ist - siehe der Ablenkungsthematik. Und es wird ja auch drauf angesprungen, was wieder den narzistischen Part steichelt. Also für ihn Win-Win - bis es zur Abrechnung kommt und dann muss ein neues Aufregerthema gefunden sein.
4Stoervor 1 Stunde
Der kriegts mit jeder Äusserung nochmal fertig,eins drauf zu setzen...
3Pontiusvor 1 Stunde
Nicht nur Ablenkung, auch als Erweiterer der USA in die Geschichte einzugehen ist ein egozentrisches Motiv
2raptor230961vor 1 Stunde
Grönland, Kanada, Kuba, jetzt Venezuela - er will unbedingt den 51. Stern auf der Flagge. In die Geschichte eingehen. Ablenken von Epstein und den Sturm auf das Kapitol um jeden Preis. Ständige Drohungen und Beleidigungen. „Alligator Alcatraz“, Strafzölle, Truppenabzüge, Ice-Truppen, ... Einen Krieg mit Iran anfangen - behaupten, das Land sei bereits besiegt - um dann (wenn er verliert) aus dem Krieg auszusteigen. Kein Tag, ohne dass Trump mit irgend einem Schwachsinn in die Medien kommt!
1sumsumsumvor 2 Stunden
dieser armseelige dieb