Rom (dpa) - Der Vatikan sieht Kräfte am Werk, die Papst Benedikt XVI. im Skandal um sexuelle Missbrauchsfälle in Deutschland direkt treffen wollen. «In den letzten Tagen gab es einige, die mit einer gewissen Verbissenheit in Regensburg und in München nach Elementen gesucht haben, um den Heiligen ...

Kommentare

(2) sohnes · 13. März 2010
@ Mag doch betonen: Im Namen der katholischen Kirche, es soll noch andere geben :)
(1) k105061 · 13. März 2010
Nun so wie ich gelesen hab soll der Herr Ratzinger von den Missbrauchsfällen gewusst haben. Daher ist das doch kein hineinziehen... Aber es ist schon erstaunlich wieviel Leid im Namen der Kirche geschieht. Nichts gegen ihre Humanitären Hilfen usw. Aber die kann man auch ohne den Deckmantel des Glaubens leisten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News