Rom (dts) - Der Vatikan hat ein Informationsverbot für Tierschützer erlassen, damit diese die "Katzenliebe" von Papst Benedikt XVI. nicht für sich ausnutzen können. Von der Zuneigung zu Katzen des Oberhauptes der katholischen Kirche profitiert angeblich nicht nur sein eigenes Tier, sondern auch ...

Kommentare

(8) k319667 · 09. März 2010
Der heilige Vater als Katzenarr ich glaube es nicht mal wenn ich es sehen würde. Immerhin habe ich Erfahrung im Umgang mit Samptfoten die haben einen sehr eigenwilligen Geschmack was ihren Umgang angeht. Jedenfalls bezweifle ich das sie keusch und Gehorsam werden. Und ob sie Geschmack an der Bibel oder anderen Kirch Spielchen Belustigen finden. Na ja solange keine Klagen von Tierschützern kommen.
(7) Guile · 09. März 2010
na solang sich keine christliche katze in wenigen jahren als diverses opfer meldet ist es ja gut!
(6) Zipman · 09. März 2010
Ohjeh, diese Kommentare! Ihr dreht wohl alle am Rad?
(5) watchi · 09. März 2010
auch der Papst hat seine Muschis, die er liebt !! :)
(4) kaos · 09. März 2010
Wen interessiert es wohl, ob der alte Sack Katzen mag? Eher, ob auch er auf kleine Jungs steht, dürfte zur Zeit von Interesse sein.
(3) ixxim · 09. März 2010
hm, klingt ja fast als würde er sich an den Katzen vergehen? Kann das sein?
(2) schlappsack · 09. März 2010
möglicherweise haben die schiss das rauskommt wo er sich von den katzen immer lecken lässt^^ aber wer weiss vielleicht haut der auch nen riesenhaufen kohle für die raus während er die bevölkerung auffordert für die armen zu spenden
(1) k214540 · 09. März 2010
Wer weis ob die Katzen sicherer sind als die Kinder bei dem Volk
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News