Assen (dpa) - Im spektakulären Fall der isolierten Familie vom abgelegenen Hof in den Niederlanden wird der Vater strafrechtlich doch nicht verfolgt. Das entschied das Strafgericht in Assen am Donnerstag mit Hinweis auf den schlechten Gesundheitszustand des Angeklagten. Gerrit Jan van D. (68) sei […] mehr

Kommentare

3suse9904. März 2021
Das ist doch ein bekanntes Phänomen. Auch viele Frauen, die brutal misshandelt werden, verlassen ihren Mann nur unter großen Schwierigkeiten, geprügelte und misshandelte Kinder buhlen immer weiter um die Liebe ihrer Eltern, Opfer schützen die Täter, Opfer werden zu Tätern
2k29329504. März 2021
Ok, der Mann ist von der Biologie schon wuchtig zur Rechenschaft gezogen worden. ich stimme @1 ausdrücklich zu, habe an seiner Täterschaft allemein keinerlei Zweifel, aber er hat vermutlich nicht alle seine Kinder missbraucht.
1CharlyZM04. März 2021
Ich hab mal gehört, das Kinder die von ihren Eltern Missbraucht wurden fest zu ihren Eltern stehen. Wenn die jüngeren den Vater zu sich nehmen wollen, müssen wohl sie damit fertig werden. Ob das gut geht ?