Plüderhausen (dpa) - Ein Einbrecher hat auf einen Vater in Plüderhausen bei Stuttgart eingestochen und ihn schwer verletzt. Der 53-Jährige habe den Unbekannten in der Nacht im Schlafzimmer seiner Tochter ertappt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei durch das offene Fenster in das Gebäude gelangt. ...

Kommentare

(6) dedd1 · 16. Juli 2018
@5, Ok John, wenn ich mal Zeit habe verfasse ich ne Laudatio funebris.
(5) k293295 · 15. Juli 2018
@2: Wenn ich in meiner Wohnung jemanden erwische, der da nicht hingehört, diskutier ich nicht und telefonier ich auch nicht. Aber ich hab auch ne Alarmanlage mit Standleitung zur örtlichen Polizei, also sollte das gar nicht erst passieren. Im übrigen BIN ich John Wayne.
(4) dedd1 · 15. Juli 2018
@3, "die letzten bei tanke alarm 45 minuten" ??? Musst ja mitten im nirgendwo Wohnen;-( Bei mehr als 3 Min. gibts bei uns Sonderschicht.
(3) madkf · 15. Juli 2018
@1 kommt auf das stockwerk an @2 die brauchen viel zu lange... die letzten bei tanke alarm 45 minuten
(2) dedd1 · 15. Juli 2018
@1, wieso sollte ich mein Fenster nachts nicht offen lassen? Dafür ist es doch da. 110 wählen wenn was nicht stimmt, nicht versuchen John Wahne zu sein.
(1) k293295 · 15. Juli 2018
Klar ist das ein Verbrecher. Man lässt aber nachts auch nicht das Fenster offen. So leicht sollte man es Verbrechern nicht machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News